• Summer rot

André Würde

André Würde

André Würde lebt gemäß der 12 Kölner Gebote: Regel 2: „et kütt, wie et kütt“ - es kommt, wie es kommt und Regel 3: „Et hätt noch immer jot jejange“ – lerne aus der Vergangenheit. Diese Einstellung hilft ihm immer.

André studierte Schauspiel an der Anton-Bruckner-Universität in Linz. Nach seinem Studium stand er für verschiedene TV-Serien, Fernseh- und Kinofilme vor der Kamera. Auch auf internationalen Theaterbühnen feierte der humorvolle Rheinländer Erfolge. Neben seinen schauspielerischen Tätigkeiten moderiert er seit 2009 regelmäßig große Events und Galas.

Bei was er sich so richtig erholen kann? „Ich liebe Wasser. Egal, ob Meeresrauschen oder Bachplätschern, mich entspannt das ungemein“. Privat reist der Familienmensch sehr gerne und liebt Tiere. Für diese Liebe wurde er zum Vegetarier. Das finden wir super!